mehr - Martina Kimmich Tierarztpraxis

Direkt zum Seiteninhalt

mehr

Shop
Was sieht die Seele-Geist-Körper-Medizin als Ursache aller Erkrankungen und belastenden Herausforderungen?

Sind Seele, Geist und Körper in vollständigem Einklang, dann ist der Mensch gesund. Man kann sich vereinfacht vorstellen, dass wir mit allen Seelen, mit Allem und Jedem verbunden sind. Sagen, denken oder tun wir etwas, das uns oder anderen nicht dazu dient, glücklich, gesund oder balanciert zu sein, vielleicht sogar schadet, so bleibt diese Information mit unserer Seele (dem uns eigenen Schwingungsfeld) verhaftet. Sie kann unsere Zellschwingung beeinträchtigen und uns auf diese Weise in unserem gesamten Sein einschränken. Ist unsere Zellschwingung beeinträchtigt, können sich daraus physische Erkrankungen entwickeln. Die Zellschwingung wird so lange negativ beeinflusst, bis wir uns bewusst bereit erklären, unsere Lektion zu lernen, das Thema auf Seelenebene loszulassen (sich gegenseitig und sich selbst zu vergeben) und so die Information ins Positive transformieren zu können. Bisweilen sind es Themen, die unsere Ahnen nicht lösen konnten. Oftmals sind es sehr alte Themen und unbewusste negative Denkweisen, die uns blockieren. Wir bemerken, wann es Zeit ist, unsere Themen anzuschauen, an Erkrankungen, wiederkehrenden negativen Gedanken, Sorgen, Problemen aller Art, finanziellen Einschränkungen, Beziehungsproblemen, besonderen Herausforderungen und mehr. Soul Healing kann dazu dienen, all das auf Seelenebene zu verändern und gibt Techniken an die Hand, wie zukünftig Positives erschaffen werden kann und Seele, Geist und Körper in Einklang gebracht werden können. Es ist notwendig, den Prozess auf Seelenebene zu beginnen, um Geist und Körper die notwendige Basis zur positiven Veränderung zu geben.

Autorin: Manuela Schiffer
Die wissenschaftliche Grundlage all dessen ist nachzulesen in folgendem Buch:

Dr. & Master Zhi Gang Sha & Dr. Rulin Xiu: Soul Mind Body Science System
Grand Unification Theory and Practice for Healing,
Rejuvenation, Longevity and Immortality

Zurück zum Seiteninhalt